Symposien Historie
Symposien Historie
Symposien Historie

Symposien Historie

29. BVMA Symposium | 26. Nov. 2021 |erstmalig hybrid

Das 29. BVMA Symposium  zum Thema "Klinische Forschung for Future – nach der Pandemie und vor der CTR" wurde zum ersten mal als Hybrid-Veranstaltung abgehalten. Dieses Format war auf Grund der immer noch anhaltenden Pandemie ein voller Erfolg. Dank der hervorragenden Technik haben alle Teilnehmende egal, ob sie präsent vor Ort gewesen sind oder virtuell teilgenommen haben, eine eine spannende und ausgezeichnete Veranstaltung genießen dürfen. Auch die Referenten waren zum Teil virtuell dazu geschaltet, was den spannenden Diskussionen keinen Abbruch getan hat. Die Themen waren in diesem Jahr sehr vielfältig. Dank der eingesetzten Event-App konnten alle Teilnehmenden ihre Fragen platzieren und alle nicht vor Ort beantworteten Fragen wurden noch im nachhinein von unseren Referenten bearbeitet - dafür ein herzliches Dankeschön.

Bericht BVMA Symposum 2021

Programm / Flyer 29. BVMA Symposium

Das 30. BVMA Symposium findet am 25. November 2022 im Westin Grand Hotel in München statt.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben